frühlingserwachen

 

Endlich ist Frühling! Er klopft zaghaft an die Tür, er liegt in der Luft. Er zaubert bunte Blümchen in die noch harte Erdkruste. Die Vögel kehren zurück und zwitschern fröhlich. Die Tage werden länger und wir genießen die milderen Temperaturen. 

 

In diesem Workshop entdecken wir den Frühling in einer neuen Facette. Wir entdecken: 

  • den Frühling von seiner prächtigsten Seite und nutzen seine Kraft, um bewusster in die neue Jahreszeit zu starten
  • wie wir unsere Gesundheit im Frühling optimal unterstützen können und was unser Körper eigentlich alles kann
  • die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und und lernen Yin&Yang, die 5 Elemente und die Meridiane kennen
  • wie die TCM den Menschen in der Jahreszeit Frühling sieht und welche tolle & einfache Ratschläge sie uns mitgibt 

wann & wo

 

Dieser Kurz-Workshop findet in den Räumlichkeiten von Soul Space statt:

 

Fritz-Walter-Str. 15a

85375 Neufahrn

 

Datum: 

Uhrzeit: