Healing qigong intensiv kurs

Die kraft von Zhineng Qigong lernen & erleben

Du suchst nach einem Ausgleich zum stressigen, fordernden Alltag? Du fühlst dich verspannt und angespannt und möchtest endlich mal wieder etwas für dich tun, dich wohler und zufriedener fühlen?

 

Dann lade ich dich herzlich zum QiGong ein.

 

Hier kannst du Gefühle von Leere, Ausgebranntsein, Ziellosigkeit, Müdigkeit und allgemeine Anspannung umwandeln in Fülle, Kraft, innere Stärke, tiefen Frieden, Zufriedenheit, Freiraum, Kreativität, Freude

 

 

 Nach diesem Zhineng QiGong Workshop wirst du voller Freude im Leben stehen - mit prall gefüllten Kraftreserven. Du wirst gelernt haben, wie du diese Energiepolster zu jeder Zeit wieder selbst auffüllen kannst, wie du nachhaltige, positive Veränderung in deinem Leben kultivieren und zu besserer Gesundheit kommen kannst.

 

Zhineng Qi Gong als Kraftquelle

Der Weise beugt Krankheiten vor, noch bevor sie entstehen.

Der Gelbe Kaiser


Was ist Zhineng QiGong?

 

QiGong bedeutet "Arbeit mit der Lebens-Energie".

 

Die Lebens-Energie ist unsere Batterie, unser Akku. Ist er leer, sind wir antriebslos, müde, schlapp, unmotiviert, schlecht gelaunt, haben Beschwerden, sind verspannt, haben körperliche Schmerzen/Beschwerden oder wir kränkeln bzw. brauchen lange für eine Genesung. Möglicherweise leiden wir auch an einer chronischen Erkrankung.

 

Ist unser Akku, also unsere Lebens-Energie, prall gefüllt, fühlen wir uns verbunden, im Einklang, glücklich, ausgeglichen, stark und gesund.

 

Durch die Arbeit mit Qi, also QiGong, können wir eine Harmonie in unserem Körper herstellen, die äussere Einflüsse wie z.B. Stress und Ärger besser von uns abschirmt. Durch QiGong schaffen wir es zudem, unsere Emotionen in Gleichklang zu bekommen und unser Wohlbefinden zu steigern. Wir stärken unsere Immunabwehr, kurieren Disbalancen und lösen Blockaden, sodass sich unsere Gesundheit und Stimmungslage zusehends verbessert. Durch QiGong fühlen wir uns gesund, verbunden, ausgeglichen, kraftvoll, glücklich. 

 

In meinem Healing QiGong Intensiv Kurs lernst du, deine Lebens-Energie (wieder) aufzufüllen, deine Kraftreserven vollzutanken und so eine harmonische Balance in deinem Körper, deinen Gedanken und deinem Herzen herzustellen. 

 


Kursinhalte Healing Qigong Workshop

 

  • Theorie & Praxis kombiniert
  • Grundlagen Healing QiGong (Zhineng) und wie es funktioniert
  • Kennenlernen der wichtigen Akupunkturpunkte
  • Grundlagen der Traditionellen Chinesischen Medizin & Kennenlernen Energiebahnen / Meridiane, Yin & Yang und 5 Elemente 
  • umfangreiche Praxiseinheiten und ausreichend Zeit zum Erlernen & Üben der Bewegungen
  • Übung: Organisieren des Qi Feldes
  • Übung: Bringe das Qi hinauf und lasse es über dich fließen
  • Übung: 3 Zentren vereinen sich
  • Übung: Energieball
  • hochwertiges, informatives Arbeitsbuch zum Intensiv-Kurs 

 

Termine

 

Es findet derzeit kein Intensiv Kurs statt.

 

Aber vielleicht interessiert dich mein QiGong Grundkurs? Hier bekommst du Praxis und Theorie an einem Tag vermittelt. 

 

 

Der laufende QiGong Flow Kurs lädt dich zur regelmässigen QiGong Praxis ein. Komme gerne auch hier dazu.

 

Benefits des Healing QiGong´s

 

Wenn du QiGong regelmässig übst, wirst du:

 

  • QiGong selbständig in deinen Alltag integrieren können.
  • viele Werkzeuge kennenlernen, die du jederzeit und spielerisch anwenden kannst, um deine Lebensqualität deutlich zu verbessern.
  • in der Lage sein, deine Gesundheit optimal zu unterstützen, zu erhalten und zu pflegen.
  • wissen, wie du körperliche Beschwerden, schlechte Laune, negative Stimmungen und jegliche Lebensprobleme mit Healing QiGong verbessern kannst.
  • ein neues, starkes Fundament geschaffen haben, welches dich entspannter in allen Lebenslagen und Alltagssituationen sein lässt.
  • dich geerdeter und zufriedener fühlen.
  • deine Emotionen besser in Einklang und bei Disbalancen wieder in die Harmonie bringen können.
  • deine Gesundheit spürbar verbessern.
  • dich stark und gesund fühlen.
  • mehr Glück in deinem Leben spüren.
  • dich prall mit Lebensenergie gefüllt fühlen. 

Healing QiGong für mehr Energie

Kundenstimmen

 

"Ich war einfach neugierig. In diesem Healing QiGong Kurs habe ich eine völlig neue Körperwahrnehmung kennengelernt und ich weiß jetzt, dass Heilung geschehen kann. Es ist eine wunderschöne, ganz einfache Möglichkeit sich selbst zu heilen. Das bekommt jeder hin!"

 

 

"Nach meiner ersten Healing QiGong Erfahrung wußte ich, dass dies zu meinem Leben gehören wird. Es ist nicht nur wohlfühlen, es ist sich sicher fühlen - auch Geborgenheit spüren. Ein bisschen Garten Eden! Danke dafür!"

 

 

"Ich fühle mich einfach immer herrlich erfrischt und aufgetankt danach. Das tut so gut! Ich kann förmlich meine Gesundheit spüren!"

 

 

"Der Zhineng QiGong Kurs hat mich (oder ich habe den Kurs) genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden. Ein herzliches Dankeschön für diese wundervollen, nährenden und heilenden Werkzeuge."

 

 

"Ich bin fasziniert davon, dass das so klappt und funktioniert. Hätte ich nie gedacht."

 

 

"Unglaublich, dass das echt funktioniert"

 

 

"Ich möchte meine Augen am liebsten geschlossen halten"

 

 

"So ein Glücksgefühl. Wie eine andere Welt."

 

 

lebe dein leben glücklich.

NEWSLETTER BESTELLEN & INSPIERIERT WERDEN