steigere dein wohlbefinden auf allen ebenen in den einzel-sessions

Meine Einzel-Sessions geben dir die wunderbare Möglichkeit abseits von Trubel, Anforderungen, Deadlines und Gewusel endlich einmal wieder etwas für dich zu tun. Sie geben dir die Möglichkeit, reinzuspüren, loszulassen, neu auszurichten, zu entspannen, dich wieder zu finden.

 

Wenn nicht du für dich sorgst, wer sonst soll es tun?

 

Fordere das Glücklichsein wieder für dich ein. Lade mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit in dein Leben ein. Werde wieder aufmerksamer, bewußter. Spüre die Freude und die bunte Vielfalt in deinem Leben. Spüre die Dankbarkeit und deine Verbundenheit.

 

"Sackgasse. Stagnation. Blockade. Tiefes Loch.

Die Kraft, dich daraus zu befreien, ist bereits in dir."

 

In den Einzel-Sessions zeige ich dir wie das geht. Diese Einzel-Sessions biete ich an:

 


- HEALING MEDITATION -

- break free Alchemie -



Aroma Beratung



"Sprenge die Fesseln deiner selbstangelegten ketten und lebe ein freies, erfülltes leben."

Du kannst noch mehr für dich tun

 

Mit der Healing Meditation und dem Break Free! Essential Emotions Coaching legst du einen Meilenstein für ein glückliches, gesundes Leben.

 

Bleibe zusätzlich in Bewegung und übe z.B. regelmässig Yoga (schau dir dazu gerne meine Yoga-Video-Pakete an) und Qi Gong. So unterstützt du optimal deine Gesundheit und steigerst dein Wohlbefinden. Durch diese Art der Bewegung, erfrischst du Körper, Seele und Geist gleichermaßen und du löst mögliche Blockaden. Lass alles wieder in den Fluss kommen und schwinge dich harmonisch durch dein Leben. 

 

Schön, dass wir verbunden sind.