Finding me

Die reise zu dir selbst

Ich habe mich schon unzählige Male verloren. Und jedes Mal, wenn ich mich auf die Suche nach mir selbst begeben habe, habe ich einen neuen Teil von mir entdeckt. Ich habe mich besser verstanden und erkannt, dass ich mich so annehmen darf wie ich bin. Ich habe erkannt, dass ich ich sein darf, ich mich nicht verstellen muss. Ich habe gelernt, dass ich zähle, ich wichtig bin. Ich, mit meinen Bedürfnissen und Wünschen. Mit meinen Zielen und Träumen.

 

Vielleicht beginnt deine Finding Me Reise, weil du gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst. Vielleicht befindest du dich gerade inmitten einer Veränderung und suchst nach Impulsen. Vielleicht spürst du, dass aus der Stille der Ruf zu dir dringt, etwas zu ordnen - neu auszurichten. Vielleicht bist du so eingespannt, dass du manchmal gar nicht mehr weißt wer du bist und wofür du alles tust.

 

Die Nuancen, sich bereit für diese Reise zu fühlen und sich aufzumachen, sind weit.

 

Immer, ja immer, ist es diese Reise wert.  

 

Finding Me ist die Reise zu dir. Wenn du dich nicht suchst, findet dich niemand.
Begib dich auf die Reise zu dir

 

Was ist dir wichtig?

 

Wer bist du wirklich?

 

Was möchtest du eigentlich?

 

Diese Fragen sind schnell gestellt. Doch die Antwort dauert. Und das ist ok. Nimm dir Zeit, um zu schauen und zu spüren, welche Veränderungen dich rufen, wie du deinen Kompass, vielleicht nach einer schwierigen Lebenssituation, wieder neu ausrichten und zu neuer Kraft und Stärke kommen kannst. 

 

Es ist Zeit für wahre Veränderung. Es ist Zeit für dich und deine Suche. Es ist Zeit zum Finden. Es ist Zeit für Finding Me.

 

Eintauchen und erforschen

 

 

Neun Kapitel 

... die dich hinein führen in deine Essenz und dich zum Entdecken und Erforschen einladen.

 

Vier Break Free Alchemie Coaching Sessions 

... die dir helfen, deine größeren Themen zu transformieren.

 

Neun Ätherische Heilessenzen

... die dich auf deiner Finding-Me Reise optimal begleiten.


wie funktioniert finding me

 

Finding me ist deine persönliche Reise und dauert, je nach deinem Tempo, bis zu sechs Wochen. Natürlich kann es auch schneller gehen.

 

Ich lade dich herzlich dazu ein, diesen Prozessen ausreichend Zeit zum Entfalten zu geben. Haste dich nicht durch das Workbook und die Themen. Gib dir Zeit und Raum auch wieder zurück zu gehen, wenn es sich danach anfühlt. 

 

Die Break-Free-Alchemie Coaching Sessions finden individuell nach deinen Bedürfnissen verteilt auf deiner Finding Me Reise statt. Dafür vereinbaren wir Online-Video-Termine.

 

Finding Me package

Workbook

Dein persönliches Workbook begleitet dich vom ersten Moment auf deiner Reise und führt dich liebevoll und professionell durch die unterschiedlichen Themenbereiche. 

Coaching

In den vier enthaltenen Break-Free-Alchemie-Coaching Sessions werde ich dich persönlich in deinen Themen begleiten, die du besonders auflösen und transformieren möchtest. 

Heilessenzen

Du erhältst neun Heilessenzen passend zu den neun Kapiteln und Themenbereichen, die du auf deiner Reise und darüberhinaus einsetzen kannst.


Meine reise

 

Ich habe Finding Me schon oft für mich bereist und ich entdecke immer wieder Neues. Ich treffe auch auf Altes, das noch einmal betrachtet und aufgelöst werden möchte. Ich treffe auf meine Werte und erinnere mich. Ich verstehe mich wieder besser und freue mich, dass ich mich auf meinem Weg so annehmen darf. Es ist die ersehnte Veränderung der Blickrichtung, das Ausrichten der Kompassnadel, das Ankommen bei mir selbst. Es ist Verstehen immer wieder, auch wenn ich nie alles richtig begreifen werde.

 

Finding Me ist mehr ein Weg als ein Ziel. Es ist ein Weg, den ich immer wieder gehen darf. Neugierig, freudig, hoffnungsvoll, vertrauensvoll. 

 

Entdecke auch du die Kraft von Finding Me und reise ein Stück deines Weges mit mir. Ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

 

mein angebot

 

 

Im Januar 2024 öffnen die Tore von Finding Me. Sichere dir jetzt deinen Reiseplatz.

 

Das ist alles im Gepäck für dich:

  • Tune-In Call
  • wahre Veränderung in sechs Wochen
  • neun Themenbereiche, die dich herauslocken, dich entdecken und erforschen lassen
  • hochwertiges, professionelles Workbook
  • vier "Break Free Alchemie" Einzel-Coachings online 
  • neun Heilessenzen (je 1ml), die auf die Themen von Finding Me abgestimmt sind
  • !EXTRA BONUS!: inklusive 12 Yogavideos für deine Finding Me Reise 

 

Energieausgleich: 777 €

 

dein benefit

 

Finding Me ist dein kraftvolles Mentoring & Self-Study-Paket, das dir den Weg in ein besseres, erleichtertes und befreites Leben ebnen kann: 

  • Befreit von alten Fesseln
  • Erneuert und erfrischt mit neuen Denkansätzen
  • Kraftvoller, energievoller und bewusster im Alltag
  • Bewusste Zielsetzung für ein zufriedeneres Leben
  • Mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit, Gelassenheit und Vertrauen auf allen Ebenen
  • Konkreter Plan, wie du Veränderungen in deinem Alltag integrieren kannst
  • Unterstützung durch professionelle Mentoring Sessions, um gezielt an Schlüsselthemen zu arbeiten
  • Natürliche Heilessenzen, die dich bei deiner Arbeit unterstützen

Folge dem Rufen von Finding Me und sichere dir deinen Reiseplatz bevor die Reise ausgebucht ist. 

 

 

"Kein Weg fällt dem Menschen schwerer zu gehen als den, der ihn zu sich selbst führt."

 

- Hermann Hesse - 

 

Es ist nicht immer leicht, die Reise zu sich selbst zu beginnen. Wir haben hier und da Beulen im Teppich, von Dingen/Ereignissen/Situationen, die wir darunter gekehrt haben und lieber weiträumig umlaufen würden. Und viele von uns tun dies ein Leben lang.

 

Ich denke da an meine Großeltern und die Generationen davor. Soviel Freiraum, Entscheidungen für sich selbst zu treffen, aufzuarbeiten und aufzulösen, gab es damals nicht. Aber heute haben wir ihn, diesen Freiraum. Heute hast DU ihn. Nutze dieses Geschenk. Lausche hin, was dich ruft, umschiffe nicht, was anklopft, schaue nicht weg und ignoriere es. Es ist das Rufen deiner Freiheit, die in dir selbst beginnt. Raum, dich zu entfalten, Glück und Zufriedenheit zu erschaffen, inneren Frieden und tiefe Freude.

 

 

"Bevor du deine Reise beginnst, gehört die Reise dir. Sobald du sie begonnen hast, gehörst du deiner Reise."

- Michael Meade - 

 

Ich freue mich auf dich. 

Deine Yamina

 

bereit für finding me?

Finding Me Paket

Self-Study, Mentoring/Coaching & ätherische Essenzen

777,00 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit