Mit meinen Workshops eroberst du dir einen Platz, um dich mit neuen Eindrücken, Gedanken, Ausblicken und Ideen zu füllen. Du kehrst so gestärkt und aufgetankt wieder in deinen Alltag zurück. 

 

Schön, dass du hier bist und wir uns bald bei meinen Workshops sehen!

überblick über meine Workshops

Qigong

 

 

 

 

QIGONG Flow Kursreihe

 

  • QiGong Flow ist ein Rundum-Wohlfühl-Paket für Herz, Seele, Geist und Körper.

 

 

HEALING QIGONG WORKSHOP 

 

Mehr Gesundheit, Gelassenheit, Zufriedenheit mit QiGong - einer alten chinesischen Tradition, die auch Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist.

 

 

8 EDLE ÜBUNGEN - 8 BROKATE QIGONG

 

Erlerne und übe bei dieser 6 wöchigen Kursreihe die 8 Brokate des QiGong. Lies hier weiter über die Vorteile dieser Form des QiGong und finde mehr über die Kursreihe heraus.


Inspiriert werden & mitmachen

 

Finding me

 

Diese liebevolle Self-Study vereint tiefes Arbeiten mit befreienden Break Free Alchemie Sessions und ätherischen Essenzen. Finding Me ist die Antwort auf deine Suche.

 

Starte deine Finding Me Reise jetzt und erschaffe dir ein erfülltes und glückliches Leben.

 

 

  

 

 

ÄTHERISCHE ÖLE

 

Bereits seit vielen Jahren begleiten mich ätherische Öle schon. Lass auch du dich von der Kraft der Heil-Essenzen inspirieren und überzeuge dich von ihren mächtigen Vorteilen für unsere ganzheitliche Gesundheit. Körperlich, emotional und mental.

 

 

 

 

RAUHNÄCHTE

 

Nutze die magische Zeit des Jahres und lass sie uns gemeinsam begehen. Dieses Jahr kannst du dich sogar mit extra von mir ausgewählten ätherischen Ölen begleiten lassen.

 

Finde mehr heraus über die Zauber der Rauhnächte und melde dich gleich an.

 

Ich freue mich auf dich. 

 

Detox

 

Entgiften, Entschlacken, Loslassen, sich erneuern. Zweimal im Jahr sollten wir uns über einen DETOX Gedanken machen. Optimal geeignet dafür ist der Frühling und der Herbst.

 

Entdecke gemeinsam mit mir, wie du ohne Diäten, Hungern oder Einschränkungen zu mehr Klarheit, Gesundheit und in den Einklang kommst. 

 

DETOX ist nicht nur unbedingt etwas für den Körper. Auch emotional tut uns diese Entgiftung gut. 

 

FRÜHLINGS-ERWACHEN

 

Der Jahreszyklus bewegt sich und in uns machen sich wieder frische Energien ans Werk. Wir erwachen aus unserem Winterschlaf, unserer Ruhephase, und schnuppern die wohltuende Frühlingsluft. Das Aufbrechen und Entdecken naht.

 

Auf was wir jetzt aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin achten könnten, und wie wir unser Wohlbefinden in dieser wieder aktiver werdenden Zeit stärken können, erfährst du in diesem spannenden Kurzworkshop