DoTerra - Öle fürs Leben

 

 

Seit über zehn Jahren begleiten mich ätherische Essenzen bereits und jetzt teile ich sie endlich auch mit meinen Mitmenschen.

 

So viele Möglichkeiten, soviel Unterstützung, so viel Erleichterung. Und das alles mit den Kräften der Natur. Das ist einfach zauberhaft. 

 

Du kannst die Essenzen nun endlich im Soul Space kennenlernen. Entweder in meinen Yoga- und QiGong Stunden, Einzelsession oder meinen Workshops.

 

In meiner Aroma-Beratung kannst du dich ganzheitlich und ganz persönlich auf deine Bedürfnisse beraten lassen. 

 

In meiner WhatsApp Gruppe stelle ich dir nicht nur meine Lieblingsöle vor sondern zeige dir auch wie ätherische Essenzen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden steigern können. Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir gerne.  

Schlüssel zur Gesundheit und zum Wohlbefinden, Soul Space