Detox

Ich persönlich mag keine Diäten. Ich liebe Essen. Ich möchte gerne das essen, worauf ich Lust habe. Das heißt für mich allerdings nicht, dass ich unbedacht alles in mich hineinschiebe. Ich ernähre mich sehr gerne gesund - mit viel Obst & Gemüse, Reis, Hülsenfrüchte, Nüsse etc. und auch gelegentlich Fleisch. Ich weiß, was gut für mich ist und was nicht. Süßigkeiten, Chips & Co sowie "processed food" vermeide ich. Dennoch gönne ich mir diese "Ausnahmen" immer mal wieder - ohne schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle.  

 

Bei meiner ganzheitlichen Arbeit rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, strömen viele Bereiche mit ein. Es geht um ausreichend Bewegung, einen ausgeglichenen Lebensstil, gesunde & ausgewogene Ernährung, gesundheitsunterstützende und -fördernde Kräuter sowie ätherische Essenzen.

 

Im Detox-Workshop schaffen wir gemeinsam das Verständnis dafür, warum wir tatsächlich zweimal im Jahr in unserem Körper aufräumen und ihn bei der Reinigung unterstützen sollten. Wir erfahren, wie das spielerisch geht, ohne das Leben komplett umzukrempeln. Welche Nahrungsmittel, Kräuter und ätherische Öle uns ganz natürlich dabei unterstützen. 

 

Es ist kein Hexenwerk. Es ist kein Kraftakt. Es ist einfach etwas bewusster sein.

 

Bewusster sein. Einen Unterschied spüren. Mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr Energie, mehr Kraft, ein besseres Körpergefühl, mehr Ausgeglichenheit, mehr Zufriedenheit, eine bessere Verdauung und ein strahlender Teint.

 

Dieser Detox-Workshop bietet dir leicht umsetzbare Ideen, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Bist du "all in" und möchtest nach dem Detox-Workshop gleich richtig durchstarten? Dann mache mit beim "30-Tage-Cleanse and Restore". 

 

 

 

Zweimal im Jahr sollten wir unserem Körper einen "Reset" gönnen. Am besten ist der Herbst und der Frühling für die Entgiftungs- und Entschlackungsarbeit geeignet.

 

Sei dabei bei diesem kleinen aber feinen Detox-Workshop und finde heraus, mit welchen einfachen Tools du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden erhöhst und gleichzeitig deinen Körper von Toxinen befreist.  

 

Inhalte: 

 

- Nutze bestimmte, unterstützende Kräuter & Lebensmittel nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

- Nutze besonders ausgewählte, unterstützende ätherische Öle (doTERRA)

- Detox-Körperarbeit (z.B. aus Atmung, QiGong-Übung, Yoga-Übung etc.)

 

Es wird ein kurzweiliger Abend & du wirst motiviert und mit vielen Ideen zum einfachen Umsetzen nach Hause gehen. Du wirst wissen, was dich bei der Umsetzung deines eigenen Detox unterstützt.

 

Wenn du magst, unterstütze ich dich bei deinem Detox auch gerne persönlich. 

Benefits meines Workshops

 

- du gehst motiviert aus dem Workshop heraus

- du kannst gleich beginnen (z.B. mit Lebensmitteln) bzw. weißt welche Tools (Kräuter, Tees, ätherische Öle, Wickel) du nutzen kannst, um deinen Körper zu entschlacken und zu entgiften

- du erhältst Unterstützung in deinem Wunsch nach positiver Veränderung

- du stärkst deine Gesundheit und kreierst neues Wohlbefinden

- du fühlst dich erneuert & energetisiert, zufrieden & wohl

- du nimmst dein Leben, Glück & deine Gesundheit selbst in die Hand 

 

Wann, wie und wo?

 

Dieser Workshop findet "live" und persönlich statt. (Kannst du nur online dabei sein? Dann melde ich gerne bei mir.)

 

Soul Space, Fritz-Walter-Str. 15a, 85375 Neufahrn

Termine:

 

im Frühling & im Herbst

Termine werden bekannt gegeben

 

Ich freue mich auf dich.

 

Deine Yamina