outdoor yoga im Sommer

Sobald es draußen wärmer und heller wird, geht die Outdoor Saison wieder los. Hier findest du alles Wissenswerte zu den Outdoorstunden.

 

Informationen rund um die Outdoor Yoga-Stunden

 

Yoga im Freien bedeutet noch mehr Freude und Verbundenheit. Raus in die Natur zu gehen, den Wind und die Sonnenstrahlen zu spüren, vielleicht auch mal einen kleinen Nieselregen - all das entfacht Glücksgefühle und lässt ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit entstehen. Und mit Glücksgefühl und Dankbarkeit erzeugst du mehr Zufriedenheit und Harmonie in deinem Leben.

 

 

Vorbereitung für die Yogastunden im Freien

 

  • Yoga-Ausstattung: Bringe bitte deine eigene Yoga-Ausstattung mit, wie z.B. Yogamatte, Yoga-Block (falls vorhanden), Yoga-Gurt (oder alte Krawatte), Yoga-Decke (zusätzlich zur Decke für unter die Matte)
  • Große Decke: Bringe eine ausreichend große Decke mit, die du unter deine Yogamatte legen kannst (als Schutz gegen Feuchtigkeit, Schmutz etc.)
  • Sonnenschutz: Denke an Sonnenschutz, Sonnenbrille, Cap
  • Insektenschutz: auch die schwirren mehr um uns herum am See; statte dich ggf. auch mit Insektenspray o.ä. aus
  • Getränk: Bitte denke an ein Erfrischungsgetränk, um ausreichend hydriert zu bleiben
  • Abkühlung danach: Ab ins Wasser nach dem Yoga? Dann Badesachen und Handtuch nicht vergessen

 

Wetter & Organisatorisches 

 

Yoga im Freien findet immer statt, es sei denn es regnet. Es findet auch statt, wenn die Wiese nass, es bewölkt oder windig ist. Bitte immer entsprechend kleiden und ggf. Layer und Socken tragen.  

 

Bei Regen finden die Stunden im Yogastudio mit begrenzten Plätzen statt. Vorrang auf einen Platz haben Yoga-Teilnehmerinnen, die einen "Glücksplatz" (also einen festen Kursplatz) habenWenn dann noch Platz ist, kann auch die Drop-In-Crew dabei sein.

 

 

Preise

 

Die Drop-In Yogastunde kostet 18€ (bitte passend mitbringen).

 

 

Und so findest du uns

 

Location & Treffpunkt Outdoor Yoga Soul Space