Umgib dich mit guten Menschen

Meine lieben Yogis,

 

diese Woche lädt uns ein zum Umdenken, Umlenken und Eingreifen. Wir können es uns nicht immer aussuchen, wer sich um uns herum aufhält (z.B. Kollegen, Chef, Nachbarn, Schulkameraden etc.) aber wir können für uns klare Grenzen ziehen und Menschen, die uns nicht ausschliesslich gut tun aus dem "Kreis der einflussreichen Menschen" herauslösen. Das geschieht nicht über Nacht, es ist vielmehr ein Prozess und es beginnt mit dem Hineinspüren wer dir gut tut und wer nicht. 

 

Es gibt immer Menschen um uns herum, die träumen, ihre Träume verfolgen und verwirklichen. Es gibt immer Menschen um uns herum, die Dinge in die Tat umsetzen und nicht nur davon sprechen irgendwann einmal etwas zu tun. Es gibt immer Menschen um uns herum, die so fest an etwas Gutes glauben dass man sich selbst ganz erschrocken fragt, warum man das eigentlich nicht auch tut. Es gibt immer Menschen um uns herum, die "Andersdenken", kreativ sind und spannende Ideen haben. Es gibt immer Menschen um uns herum, die unsere eigene Großartigkeit sehen, auch wenn wir gerade nicht die Kraft haben sie auch nur ansatzweise zu spüren.

 

Begib dich auf die Suche nach diesen Menschen und umgib dich mit ihnen. Lass dich anstecken zum Träumen, Tun, Glauben, Andersdenken und lass dich einladen, deine Großartigkeit zu entdecken. 

 

Dieses Prinzip können wir übrigens auch unseren Kindern vorleben und näherbringen. Denn wünschen wir uns nicht auch gesunde zwischenmenschliche Beziehungen für unsere Kinder? Eine Freundschaft, die inspiriert und beständig ist, voller Respekt, Loyalität und Liebe? Auch wenn wir uns die Freunde unserer Kinder nicht aussuchen können, so können wir sie friedlich anleiten und inspirieren neugierig nach diesen Menschen Ausschau zu halten. 

 

Der Flow in dieser Woche heisst "Puste deinen Ärger raus". Das können z.B. auch Menschen sein, die einfach nicht mehr zu dir passen.

Ich wünsche dir eine starke Yogastunde, viel Mut und Geschick beim Kreieren deines neuen "Kreises der inspirierenden Menschen" und beim Inspirieren deiner Kinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0