DoTerra - Öle fürs Leben

 

 

Seit über neun Jahren begleiten mich die ätherischen Essenzen von doTERRA bereits und jetzt teile ich sie endlich auch mit meinen Mitmenschen.

 

So viele Möglichkeiten, soviel Unterstützung, so viel Erleichterung. Und das alles mit den Kräften der Natur. Das ist einfach zauberhaft. 

 

Du kannst die Essenzen nun endlich im Soul Space kennenlernen. Entweder in meinen Yoga- und QiGong Stunden, Einzelsession oder meinen Workshops.

 

Im Rahmen eines ganz besonderen Workshops "Öl-Reich" stelle ich dir meine Lieblingsöle vor und werde immer wieder ein Highlight-Öl herauspicken, welches wir mit all seinen Facetten kennenlernen und erleben dürfen. 

 

Magst du dabei sein? Dann melde dich an. 

 

Öl-Reich

Datum: tba

Uhrzeit: tba

 

Räumlichkeiten: Soul Space Neufahrn

 

Schlüssel zur Gesundheit und zum Wohlbefinden, Soul Space