Der Herbst & du

Gesund & Glücklich durch den Herbst

 

Sei dabei bei diesem kurzweiligen Workshop und erlebe den Herbst von seiner prächtigsten Seite. Nutze seine Kraft und komme so ganz spielerisch in die "dunkle Jahreszeit".

 

Das und mehr erfährst du im Workshop:

 

  • Warum uns der Herbst oftmals so schwer fällt
  • Verstehe den Herbstblues und wie du ihm entgegenwirken kannst
  • Was haben Herbst, Metall und der Archetyp Alchimist eigentlich miteinander zu tun
  • Faszination Körper: Unser Körper und die liebe Gesundheit: 
  • Wie kannst du deine Gesundheit im Herbst optimal unterstützen
  • Was empfiehlt die Traditionelle Chinesische Medizin für den Herbst (Weisheiten, Ernährung, Kräuter)
  • Kurzes Schnuppern ins Yin&Yang, die 5 Elemente und die Meridiane
  • unterstützende und schützende ätherische Öle für den Herbst 
  • Komme in die Bewegung und die Balance beim gemeinsamen Spaziergang zum See und beim QiGong am See

 

Extra Bonus:

  • umfangreiches Workbook "Gesundheitstag im Herbst" 

termin

 

Samstag 12.11.2022

Uhrzeit: 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Kosten: 120€ pro Person

 

gründe warum du dabei sein solltest

 

Du fragst dich, ob du dabei sein solltest? Ja absolut - rufe ich dir zu! 

 

Ich könnte dir hier alle tollen und spannenden Inhalte und Vorteile des Workshops auflisten, und dir vorhersagen wie gefüllt und bereichert du nach Hause gehen wirst.

 

Stattdessen möchte ich dir, lieber Mensch, eine herzliche Einladung aussprechen, dir diesen wichtigen und wunderschönen Tag zu widmen. Dir, die/der immer einspringt, rettet, kittet, glättet, sorgt, umsorgt, versorgt, jongliert, ermöglicht. Dir, die/der hetzt & springt, rennt & düst, lacht & flucht, leuchtet & strahlt, schwimmt & strampelt, kämpft und gewinnt aber auch mal verliert. 

 

Dieser Tag ist für dich. Zum Runterkommen. Zum an-etwas-anderes-denken, zum dich-mit-etwas-anderem-füllen. Zum dich-wieder-einmal-spüren und tief durchatmen. Dieser Tag ist für dich, von Kopf bis Fuß - von außen nach innen.

 

Dieser Herbst darf anders werden als die davor. Er darf zählen und gelten, hell sein und strahlen, positiv und optimistisch sein. Er darf warm sein und gemütlich, bunt und gut duftend. Er darf inspirierend sein. Er darf strahlen in all seiner Pracht. Genauso wie du. 

 

Der Herbst und du. Herbstpracht. Dein Workshop

 

Ich freue mich auf dich!

 

Alles Liebe, deine Yamina