Träume

Meine liebe Yogini, mein lieber Yogi,

 

bald ist die Urlaubszeit erreicht und ich hoffe, ihr habt ein schönes Urlaubsziel in diesem ganz besonderen Sommer gefunden und ihr könnt euch von den Anstrengungen und Aufregungen der letzten Monate erholen. 

 

Damit ich dir die Zeit bis dahin etwas versüße, lade ich dich heute herzlich ein, zu träumen. Zu träumen, wie du dir deinen Alltag vorstellst, deine Gespräche und Worte, deine Familie, Partnerschaft und Freundschaften. Ich lade dich ein, zu träumen, wie du dir deine Arbeit vorstellst, deine Freizeit und deinen Urlaub. Ich lade dich ein, zu träumen wie dein Leben in fünf, zehn oder fünfzehn Jahren aussehen könnte. Zu träumen wie du bist, wenn du dein volles Potenzial entfalten kannst, wenn du tun könntest was dir am Herzen liegt.

Träume es, mit jeder Faser deines Seins, spüre es in deinem Herzen. Lass deine Träume so rein sein wie kristallklares Wasser, liebevoll und gütig. Großzügig, bunt und voller Freude. 

 

Falls du den Impuls verspürst, dir Notizen zu machen, schreibe sie dir gerne auf und schmiede einen Plan. Schmiede einen liebevollen Plan, wie du deine Träume realisieren kannst und stelle dir vor wie es ist, wenn sie in Erfüllung gegangen sind. 

 

Das Yogavideo in dieser Woche lädt dich ebenso ein, dich wegzuträumen. Wegzuträumen an einen wunderschönen Ort den du möglicherweise bereits kennst. Lass dich ein auf diese zauberhafte Reise. Und vielleicht kannst du nebenbei noch etwas weiter über dich und dein Leben träumen. 

 

Bleib gesund und glücklich

deine Yamina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0