Glaube an dich

Meine liebe Yogini, mein lieber Yogi,

 

Du magst dich manchmal fühlen, als ob du versagt hast, nichts so wirklich auf die Reihe bekommst. Du magst dich manchmal fühlen, als ob du stete Fehler machst und einen Scherbenhaufen hinterlässt.

 

Ich möchte dir heute schreiben, dass du viele Höhen und Tiefen in deinem Leben gemeistert hast, die ein anderer Mensch nicht geschafft hätte. Ich möchte dir schreiben, dass du viele Talente in dir trägst und du täglich Menschen begeistert, ihnen ein Lächeln in ihr Herz schickst und Hoffnung gibst. Ich möchte, dass du weisst, dass du für viele Menschen ein Lichtblick ist, tiefe Freude und ein großes Glück. Du sollst wissen, dass du weniger Scherbenhaufen hinterlassen hast, als strahlende Momente und funkelnde Erinnerungen. Dass du ein Anker bist, ein Fels in der Brandung. 

 

Auch wenn du manchmal nicht mehr weißt, wer du bist, für was du einstehst oder was dein Herz berührt, sollst du wissen, dass du genug bist. Dass du großartig bist. 

 

Falls du dich verloren fühlst, nimm dir Zeit für dich. Meditiere oder mache Yoga. Mach dich auf die Suche nach dem strahlenden Licht in dir, das immer scheint. Brich die Kruste auf, puste den Staub weg und sei überrascht über all das Gute und die Schönheit in dir. Zweifel nicht an dir. Blicke dir wieder liebevoll in die Augen und sage zu dir: ich bin großartig. Glaube daran. Glaube an dich.

 

Viel Freude mit deinem ersten Schritt zurück zu dir.

 

Bleib gesund & glücklich

Deine Yamina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0