Freiheit! In dir.

Meine lieben Yogis,

 

Freiheit - so langsam bekommen wir ein Stück unserer gewohnten Freiheit zurück.

 

Wie befreiend sich das anfühlt! Ist es nicht wunderbar, diese neu beginnende Lebendigkeit zu spüren, das Glück zu fühlen über die Weite und die kleinsten Entfernungen? Wir genießen die äußere Freiheit. Das was um uns herum ist, die Felder und Wiesen, die Städte und Länder, die Berge und Seen, die Meere und Kontinente. Auch wenn die derzeitigen Wege kurz sind, dürfen wir jeden Schritt voller Vorfreude gehen und jeden Atemzug hin zur Freiheit genießen. 

 

Jeden Atemzug. 

 

Mit jedem Atemzug kreierst du auch innere Freiheit. Freiheit in dir, für dich. Schaffst du Raum in dir. Du kannst entscheiden, Altes, Belastendes abzuwerfen und loszulassen. Du kannst entrümpeln, zugewachsene Trampelpfade zu deinen Träumen und Wünschen frei legen. Du kannst verschüttete Wege zum frischen Quellwasser, das deine Wünsche und Bedürfnisse nährt, von Schutt befreien. Und kurz darauf darfst du dich über das Gurgeln des Flusses erfreuen, weil er wieder frei zu fließen und plätschern beginnt. Stell dir vor, wie dieser Raum in dir aussieht. Hell, weit, friedlich, unendlich. Und du kreierst, was hier sein und wohnen darf. 

 

Während du deine innere Freiheit nährst, darfst du dich auf die Zeit freuen, in der du wieder sprudelst vor Energie und Ideen, Verrücktheit und Sorglosigkeit. Auf die Zeit, in der das Leben wieder seine gewohnte Bahn nimmt aber dennoch verändert ist. Denn alles was geschieht, prägt dich. Lässt dich wachsen. Wachsen mit dir und vielleicht sogar über dich hinaus.

 

Also nimm diesen Weg zur Freiheit an als einen Teil des Lebensweges. Erkenne, welch innere Freiheit du in dir kreieren kannst. Welch ein Raum in dir ist, der bereit ist, mit dir zu träumen und streben, zu wachsen und zu spinnen. Wenn äusserlich nichts voran geht - dann bleib in dir. Gehe auf Entdeckungsreise und lerne dich kennen. Lass dich von dir überraschen und verzaubern. Entfache das Funkeln in dir.

 

Create your freedom. 

 

Bleibt gesund & glücklich

Eure Yamina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0