Lebensfreude im Herbst & Winter

Meine lieben Yogis,

 

die Lebensfreude im Herbst und Winter ist anders zu der im Sommer. Im Herbst und Winter blicken wir mehr nach Innen. Wir  dürfen uns über uns selbst freuen und uns mal wieder so richtig wahrnehmen und hinein spüren. 

 

Wieso also nicht, kürzer treten und langsamer werden? Wieso also nicht, die Stunde Ruhe genießen und ausruhen bevor das Haus wieder mit der Freude der Familie gefüllt ist? Wieso also nicht das Entspannungsbad nehmen und ein Buch lesen? Wieso also nicht in den Park gehen, die frische Luft einatmen und danach zu Hause eingekuschelt einen Tee trinken?

 

Werde langsamer. Genieße diese Ruhe, die in dir lebt und gib ihr Raum sich zu entfalten. Blicke hin, spüre hinein. Was tut dir gut? Was brauchst du? Was macht dich glücklich? Finde es in deinem sanftmütigen, friedlichen Herbst und Winter. 

 

Die Yogastunde in dieser Woche lädt dich zur Langsamkeit und zum Ankommen ein. Es ist eine Yin-Yoga-Stunde. Viel Freude dabei.

 

Alles Liebe,

deine Yamina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0