Herbst - der Raum in dir

Meine lieben Yogis,

 

wir spazieren weiter fröhlich durch den Herbst und entdecken Ähnlichkeiten der Natur zu uns. Wir sind ein wenig wie die Laubbäume, denn auch wir lassen im Herbst noch einmal ganz bewusst los und machen uns auf die Reise nach innen. Nach all dem bunten Sommertrubel fühlt es sich erstaunlich gut an, stiller und langsamer zu werden. Wir dürfen erleben, dass wir viel Leben und Kraft und Energie in uns tragen - auch wenn wir sie nicht mehr so stark nach Außen tragen. Es ist zauberhaft, wenn wir in dieser Stille und Ruhe den Weg zu unserem Urquell finden. Unser Urquell, das in jedem von uns wohnt und in welchem das Leben kraftvoll pulsiert. Ganz unbemerkt von allen... 

 

In der Yogastunde in dieser Woche schaffst du Raum in dir. Du kreierst diesen Platz, lädst dorthin ein, was dir gut tut, du dir wünschst. Es ist der Raum in dir, indem du dich sicher und geborgen fühlst und von dem aus du ganz gespannt auf innere Entdeckungsreise gehst. 

 

Alles Liebe,

deine Yamina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0