zauber der rauhnächte

Dein Workshop zum Eintauchen in die Zwischenzeit, ihrem Zauber und Möglichkeiten. Deine Chance zum Abschließen und Loslassen des Alten - deine Chance zum Schaffen von Raum für dich, deine Wünsche und Neues. Dazu eine Brise himmlischer Unterstützung und einen Teelöffel Magie von allem was zwischen den Teilchen schwingt.

 

Der Wunsch der Rauhnächte für dich ist, dass du Frieden schließen kannst, mit dem vergangenen Jahr, mit dir und den Entwicklungen des Jahres - um erneuert, frei von Ballast, dankbar und zufrieden in das neue Jahr zu starten.

Zauber der Rauhnächte - das erwartet dich: 

 

  • Auftakts-Video & Einstimmung auf die Rauhnächte
  • Du erhältst dein persönliches Tagebuch, in dem du deine Beobachtungen, Gedanken, Gefühle, Ereignisse, Wünsche und Vorhaben notieren kannst als Download
  • Ich begleite dich durch die Wintersonnwende im Podcast-Format am 22.12.
  • Ich begleite dich durch die 12 Rauhnachtstage im Podcast-Format mit Impulsen, die für den jeweiligen Tag wichtig sind und betrachtet werden möchten (1. Rauhnachtspodcast am 25.12. - letzter Rauhnachtspodcast am 05.01.) + ein Zusatzpodcast zum Abschluss der Rauhnächte am 06.01.
  • Yoga-Posen für jeden Rauhnachtstag - passend zum jeweiligen Tages-Thema
  • Bonus: Yoga-Video "Rauhnächte"  - ein extra auf die Rauhnächte abgestimmtes Yogaprogramm
  • geschlossene WhatsApp-Gruppe für einen liebevollen, unterstützenden Austausch
  • Abschluss-Treffen Online über Zoom am 10.01.2022 um 19.30 Uhr - 20.30 Uhr
  • 3 x "Feuerknistern" - Rauhnächte in den Alltag integriert (Reflektion der Ereignisse des laufenden Jahres und den Notizen aus den Rauhnächten) - Online über Zoom: montags jeweils 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr - am 04.04.2022, 18.07.2022, 21.11.2022

 

Preis: 89€

Möchtest du dabei sein, dann klicke "Jetzt anmelden" und schreibe mir deinen Namen, Email-Adresse & Handynummer. Du erhältst im Anschluss eine Nachricht von mir mit Informationen, wohin du den Kursbeitrag überweisen kannst.

 

Rechtzeitig zu Beginn erhältst du alle Kursunterlagen (Auftaktvideo-Link, Yogavideo-Link, Tagebuch-pdf sowie die Podcasts jeweils abends für den nächsten Tag) zugeschickt und ich nehme dich in die WhatsApp-Gruppe auf.

 

Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.